Über uns

Firmen Geschichte
„Ob eine Sache gelingt merkt man nicht wenn man drüber nachdenkt, sondern wenn man es ausprobiert.“ So gründeten wir am 11. November 2004 die Firma Fenster Stuppy in Thaleischweiler-Fröschen und blicken heute auf eine über 10-jährige Unternehmensgeschichte zurück.
Unsere Vision
Mit unserer Tätigkeit möchten wir ein positives Erlebnis für den Fensterbau, sowie für Tore und Türen schaffen. Dabei achten wir auf Mehrwerte für ökologisches Bauen im Einklang mit den Vorstellungen unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital.

Unser Einsatz
Wir sind dort  tätig, wo sie uns brauchen. Das ist im gesamten Gebiet der Westpfalz, aber auch das Rheinland bis hin nach Holland gehören zu unserem Liefergebieten. Grundsätzlich sind wir da, wo unsere Kunden uns brauchen. Schnelle Reaktion und bester Service: Das ist Fenster Stuppy.
Unsere Ziele
Kundenzufriedenheit und eine langjährige Bindung sind wichtige Ziele in unserer Unternehmenspolitik. Höchste Sicherheits- und Umweltstandards verbunden mit Mitarbeiterzufriedenheit sichern die Kompetenzen unseres Unternehmens.

Wo Sie uns finden