Die Stuppy Tasse

Hallo, mein Name ist Tasse. Mein Besitzer ist Toni von Fenster Stuppy. Ich bin nicht igendeine Tasse, die den ganzen Tag im Schrank steht und vielleicht nur morgens mal zum Frühstück herausgeholt wird. Ich bin die wahrscheinlich am weitesten gereiste Tasse auf der Erde.

Fenster Rheinland Pfalz Stuppy Thaleischweiler

Die Übergabe

0 comments

Natürlich quatschen wir immer, wenn wir bei Toni im Schrank stehen. Natürlich suchen wir auch ein neues Zuhause, hey,  denn mal im Ernst, wer steht schon gerne unnötig im Schrank herum.  Immer wenn Toni ein Projekt fertiggestellt hat, geht es…

oldtimer

Oldtimer-Treffen

0 comments

Neulich lag ich auf der Beifahrerseite von einem seinen Oldtimern, ich glaub es war ein VW Käfer (erkenne ich mittlerweile am Fahrgeräusch, cool). Gut, dachte ich mir, ich kann was sehen. So hatte ich freien Blick von unten nach oben am…

radfahren

Beim Radfahren

0 comments

Mein Besitzer Toni von Fenster Stuppy, nimmt mich überall hin mit. Selbst wenn er mit dem Rad unterwegs ist, bin ich dabei. Da geht es rauf und runter, querfeldein über Stock und Stein. Abends ist mir dann immer schön übel,…

sommerurlaub

Im Sommerurlaub

0 comments

Eines morgens kommt mein Besitzer Toni von Fenster Stuppy, packt mich in eine Socke und quetscht mich in einen Koffer. Es war dunkel, ich merkte Fahrgeräusche und wie jemand den Koffer rausgeholt hat. Dann wurde der Koffer irgendwohin geschleudert. Es…

weihnachtsmaerkte

Auf dem Weihnachtsmarkt!

0 comments

Weihnachtsmärtke finde ich besonders schön. Da werde ich zwischen Nussknackern, Glühweinständen und Kinderkarussels platziert und lausche den Weihnachtsliedern. Wenn mir kalt ist, werde ich mit Glühwein befüllt, eines meiner Lieblingsgetränke.

in den Bergen

In den Bergen

0 comments

Ziemlich gut kenne ich mich in den Bergen aus. Mein Besitzer Toni von Fenster Stuppy kraxelt gerne, überhaupt ist er ziemlich aktiv. Jedenfalls war es einmal ein ziemlich steiler Aufstieg, hab nur gehört, wie Toni irgendwas von Top of the…

  • 1
  • 2